Workshop

IMG_2147

Am Samstag gab es wieder einen Workshop bei mir zuhause. Damit wir gleich loslegen konnten mit dem Basteln, habe ich alles vorher schon vorbereitet und zugeschnitten. Die Sachen wurden dann in Umschläge verpackt, die ich mit den farblich passenden Schmetterlingen bestempelt habe.

IMG_2156

Nun konnte es losgehen.

20160709_111952

Und das waren die Projekte die wir gemacht haben.

IMG_2108

Begonnen haben wir mit der Geburtstagskarte für Männer. Verwendet haben wir das Stempelset für ganze Kerle und Florale Grüße. Als Stempelfarbe haben wir Savanne benutzt.

IMG_2159

Und hier das Ergebnis. Für die Karten wurden die neuen Incolors Jeansblau und Smaragdgrün verwendet.

IMG_2202 IMG_2198 IMG_2203

Weiter ging es mit der Schmetterlingsgeburtstagskarte. Verwendet haben wir hier das Stempelset Schmetterlingsgruß. Der Schmetterling ist gleichzeitig der Verschluss der Karte und wird innen in die Karte geklebt. Die Idee zu dieser Karte habe ich von Alexandra Grape.

IMG_2161

Verwendet haben wir auch hier die neuen Incolor in zarte Pflaume und Flamingorot.

IMG_2201 IMG_2200

Als letztes haben wir die kleinen Mini-Handtaschen mit dem Stanz-und Falzbrett für Geschenktüten gemacht. Verwendet haben wir das Designerpapier Blühende Fantasie und das Rüschenband in zarte Pflaume. Verschlossen ist die Tasche mit einem Magneten.

IMG_2163

Schön die vielen Täschchen nebeneinander.

IMG_2149

Und zum Naschen gab es auch noch was.

Es war ein sehr schöner Nachmittag mit den Mädels und hat richtig Spaß gemacht!

2 Gedanken zu „Workshop

  1. Das freut mich. Mir hat es auch viel Spaß gemacht, freue mich schon auf den nächsten Workshop.

  2. der workshop war super, hat riesen spaß gemacht!!!! die muffins haben übrigens genauso gut geschmeckt wie sie aussehen:-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.