Halbes Knallbonbon in den neuen Incolors

Heute möchte ich euch diese bunten kleinen Verpackungen zeigen, die ich für eine Nachbarschafts-Grillparty gemacht habe. Sie eignen sich auch super als Gastgeschenke für Hochzeiten, Kommunion oder Taufe oder einfach als kleines Mitbringsel.

IMG_2249

Die kleinen halben Knallbonbons sind schnell gemacht mit dem Stanz-und Falzbrett für Umschläge. Man kann sie jeweils der Größe des Inhalts anpassen. Ich habe hier zwei Merci-Bonbons verpackt.

IMG_2250

Bestempelt habe ich das Papier mit dem Stempelset Playful Backgrounds in den Farben, zarte Pflaume, Flamingorot, Jeansblau und Smaragdgrün, die Blumen habe ich in den passenden Farbkarton mit den Framelits Pflanzen Potpourri ausgestanzt. Verschlossen sind sind die Knallbonbon mit den passenden Rüschenbändern.

2 Gedanken zu „Halbes Knallbonbon in den neuen Incolors

  1. tolle idee, die sehen superschön aus, die incolors gefallen mir diese saison wieder sehr gut:-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.