Inspiration Hochzeit – Blog Hop

Hallo ihr Lieben,

herzlich Willkommen auf meinem Blog, schön daß ihr vorbei schaut. Heute gibt es ein Blog Hop vom Team Stempelwiese. Hier könnt ihr euch jede Menge kreative Ideen rund um das Thema Hochzeit holen. Also laßt euch inspirieren….

hochzeit

Ich habe heute zu diesem Thema eine Hochzeitskarte für euch kreiert.

hochzeit blog hop

Gestaltet habe ich die Karte mit dem Set Florale Grüße aus dem aktuellen Jahreskatalog, es eignet sich perfekt für diesen Anlass. Das Kleid habe ich mit den passenden Thinlits Formen Florale Fantasie ausgestanzt, so erhält es eine tolle Optik und erinnert an Lochstickerei.

IMG_2273

Das Brautpaar und zusätzlich das ausgestanzte Brautkleid sind mit Abstandshalter aufgeklebt, damit es plastischer aussieht. Das Papier unter dem Brautkleid habe ich mit einem Schwämmchen etwas mit Stempelfarbe in Kirschblüte eingefärbt und mit dem Wink of Stella habe ich ein Hauch von Glitzer auf das Kleid gezaubert (kann man auf dem Foto leider nicht so gut erkennen).

IMG_2263

Den Glückwunsch habe ich mit weiß embosst.

hochzeit blog hop

Ich hoffe, euch gefällt mein Beitrag zum Thema Hochzeit. Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen. Für weitere Inspirationen schaut doch auf https://stempelwiese.de/hochzeit vorbei, da könnt ihr sehen was meine Demo Kolleginnen schönes gezaubert haben.

35 Gedanken zu „Inspiration Hochzeit – Blog Hop

  1. Seeing a picture of the die cut, I kind of understand. I don’t know your language but it’s very beautiful and your very talented!

  2. Absolutely lovely, the lace makes the gown look so elegant. I would love to CASE this Card please.
    Christine Stampin’ Up! Demonstrator from Wollongong, NSW, Australia
    christinescreativecardsandmore.blogspot.com.au

  3. Gorgeous. That set was already on my wish list and has now jumped to second place. Do you have a Pinterest board? I would love to save this too mine.

  4. Fabulous card! I wish I could read German so I knew how you made the shape of the dress. Beautiful

  5. Viele lieben Dank Sabrina. Freut mich, dass dir die Karte gefällt. Liebe Grüße Dorothea

  6. Liebe Isabel,vielen Dank für das Kompliment, freut mich,dass dir die Karte gefällt. Liebe Grüße Dorothea

  7. Liebe Dorothea,
    die Karte ist ja der Hammer. Super, wie du die Thinlits in Szene gesetzt hast.
    Danke für die Inspiration.
    Schau doch auch mal bei mir vorbei: stempelfinger.bastelblogs.de
    Liebe Grüße Isabel

  8. Vielen Dank Waltraud, freut mich, dass dir meine Karte gefällt. Viele Grüße Dorothea

  9. Liebe Geli, vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Freut mich sehr, dass dir meine Karte gefällt. Liebe Grüße Dorothea

  10. Hallo Dorothea,

    das ist eine sehr schöne Idee, das Kleid mit den tollen Thinlits zu machen. Vielen Dank für die schöne Inspiration. Liebe Grüße Geli

  11. Liebe Karin kme, vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar und das Kompliment. Freut mich, daß dir die Karte gut gefällt. Es hat richtig Spaß gemacht bei diesem Blog hop mitzumachen. Liebe Grüße Dorothea

  12. Vielen lieben Dank liebe Brigitte, dein Kommentar hat mich sehr gefreut. Liebe Grüße Dorothea

  13. Liebe Juliane, vielen lieben Dank für dein Kompliment, das freut mich sehr. Liebe Grüße Dorothea

  14. Vielen Dank Jana, dein Kommentar hat mich sehr gefreut. Es war ja mein erster Blog hop und ich war schon ganz gespannt. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Und es sind so tolle Projekte dabei rausgekommen. Dir auch ein schönes Wochenende und viele Grüße Doro

  15. Hallo Dorothea,

    deine Karte ist der absolute Knaller! Diese wundervolle Brautkleid, das würde die ein oder andere sicher in echt gern tragen (ich zähle mich dazu). 🙂

    Liebe Grüße, Juliane

  16. Hallo Dorothea, wirklich toll umgesetzte Idee! Alles Liebe für dich und weiterhin viele kreative Ideen 😀
    Karin

  17. Hallo Dorothea
    Eine ganz tolle Hochzeitskarte.
    Das Kleid ist der Hammer.
    Liebe Grüße Brigitte

  18. Mensch, was für eine Idee!
    TOLL! Das Brautpaar an sich ist ja schon klasse, aber das Kleid der Braut absolut ein Hingucker!
    Super Idee!

    LG, katrin

  19. Hallo Doro,

    super Karte! Tolle Idee mit den Thinlits Formen und ich finde auf dem einen Foto kann man schon sehen, wie es schimmert. Der Gürtel ist auch toll und dass du die Farbe mit der Blume am Jacket wieder aufgenommen hast.

    Ich wünsche dir ei schönes Wochenende
    Viele Grüße aus meiner Bastelecke
    Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.