Bayrische Hochzeitskarte

Für eine bayrische Hochzeit gibt es heute eine passende Hochzeitskarte.

IMG_2758

Verwendet habe ich für die Karte Papier in Glutrot, Savanne und Flüsterweiß, die Holzmaserung habe ich mit den Hintergrund Stempel “Hardwood”, in der Farbe Wildldeder aufgestempelt.

IMG_2761

Der Spruch: Lebe, Lache, Liebe ist aus dem Stempelset “Ach du meine Grüße” aus dem Jahreskatalog 2015. Den Spruch “Beste Wünsche zur Hochzeit” habe ich mit weiß embost, er gehört zu dem Stempelset “Florale Grüße” aus dem aktuellen Jahreskatalog.

IMG_2767

Auch die Innenseite der Karte ist mit dem Stempelset “Florale Grüße” gestaltet.

 

2 Gedanken zu „Bayrische Hochzeitskarte

  1. Hallo Jana,
    vielen Dank, freut mich. Die Karte ist für eine Freundin die bayrisch geheiratet hat.
    Liebe Grüße Doro

  2. Super Karte, hast du die für eine Hochzeit gemacht auf die ihr eingeladen seid oder einfach zum Zeigen? Sehr guter Hintergrund um diese Karte auf dem Foto noch besser zu präsentieren!
    Viele Grüße aus meiner Bastelecke
    Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.