Pillowbox mit Lebkuchenmännchen

Heute möchte ich euch diese weihnachtliche Verpackung zeigen.

img_3312

Verwendet habe ich die Thinlits Pillowbox, die Prägeform Glückssterne, das Desingerpapier Zuckerstangenzauber, das Stempelset: Ausgestochen weihnachtlich, Farbkarton in Flüsterweiß, Glutrot und Savanne und das Geschenkband mit Strickkante.

Und das ist in der Packung:

img_3313

Ich finde dieses weihnachtliche Sprudelbad passt perfekt zu dem Lebkuchenmännen vom Stempelset: “Ausgestochen Weihnachtlich”. Es war gar nicht so einfach, das Bad zu bekommen, da es in jedem Drogeriemarkt ausverkauft war, in dem ich war (wahrscheinlich kauft es jeder zum Basteln 🙂 ) im DM-Markt habe ich es dann endlich bekommen.

img_3317

Der Spruch stammt aus dem Stempelset: “Tannenzauber”. Auf den roten Stern habe ich mit dem “Wink of Stella” etwas Glitzer aufgetragen.

2 Gedanken zu „Pillowbox mit Lebkuchenmännchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.