Geschenkset zum Geburtstag

Heute möchte ich euch ein Geschenkset zum Geburtstag zeigen, was ich in Marineblau, Flüsterweiß und dem tollen Designerpapier “Blumenboutique” gestaltet habe.

Für die Glückwunschkarte habe ich die Thinlits “Botanischer Garten” und “weihnachtliche Worte” sowie den Stempelsets “Blumen für dich” (SAB 2016)

und “Florale Grüße” verwendet.

Hier seht ihr die Innenseite der Karte.

In der Geschenkverpackung habe ich einen Tassenkuchen verpackt. Gerade für jemand der weiter weg wohnt, ist es eine nette Idee, auf diese Weise einen Geburtstagskuchen zu verschicken, den sich das Geburtstagskind schnell zubereiten kann.

Verwendet habe ich hier das Gastgeber Set “Grüße rund ums Jahr” und ebenfalls die Thinlits “Botanischer Garten”.

Verschlossen ist die Verpackung mit Magneten, die ich unter das Papier geklebt habe.

Den Tischkalender habe ich im gleichen Design wie die Karte und die Kuchenverpackung gestaltet.

Die Anleitung zu diesem Kalender habe ich von Melanie Igelbrink.

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.