Kreativ Blog-Hop zum Frühjahr-/ Sommerkatalog

Im Januar haben ein paar Demo-Kolleginnen (Geli, Jana, Steffi, Ulrike und ich) beschlossen uns zu einem Kreativ Blog-Hop zusammen zu tun und euch hin und wieder zu bestimmten Themen unsere kreativen Ideen zu zeigen.

 

Zu unserem heutigen Blog-hop möchte ich euch ein Geschenkset für einen Handwerker als kleines Dankeschön zeigen. Dazu eignen sich super die Stempel “Hammer!” und die Framelits Formen “Werkzeugkasten” aus dem Frühjar-/Sommerkatalog.

Hammer, Stampin up, Werkzeug,

Das Set besteht aus einer Karte und einer Geschenktüte.

Verwendet habe ich dafür das Desingerpapier Marokko. Zuerst habe ich mir eine Schablone für die Latzhose gemacht und sie dann aus Farbkarton in Jeansblau ausgeschnitten, dann das Werkzeug gestempelt, ausgestanzt und mit dem Aqua Painter coloriert (das geht sehr schnell und macht total Spaß).

Hammer, Dankeskarte, Werkzeug, Stampin up,

Die Sprüche sind mit weiß embost, sie stammen aus dem Stempelset “Florale Grüße” und aus dem Set “Hammer”.

Innen habe ich noch ein paar Nägel und Schrauben reingestempelt.

Hammer, Geschenktüte, Werkzeug, Stampin up, Dankeschön

Die passende Geschenktüte dazu habe ich mit dem Falz-und Stanzbrett für Geschenktüten gemacht und genauso wie die Karte gestaltet. Hier habe ich den Spruch: “Nur für Dich” embost, der aus dem Set “Für immer” stammt.

Die Tüte habe ich gefüllt mit Merci-Schokobons.

Hammer, Werkzeug, Stampin up, Geschenktüte, Dankeschön

Und so sieht die Geschenktüte von hinten aus. In die Hosentasche habe ich noch ein paar ausgestanzte Schrauben reingesteckt.

Das besondere an dem Werkzeug, es sind Magnete. Dazu habe ich Magnetpapier, daß auf der Rückseite mit weißem Papier beschichtet ist verwendet. Es läßt sich gut bestempeln und durch die Big shot kurbeln. So kann der Handwerker die Werkzeug-Magnete für seine Werkstatt, Büro oder Kühlschrank verwenden.

Ich hoffe, euch gefällt mein Geschenkset für unseren Handwerker. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim hüpfen zu den anderen Mädels.

Angelika Schmitz von Kreativ-Stanz
Dorothea Keiling von Kreativ mit Stempeln
Jana Wickert von Janasbastelecke
Stefanie Steichele von Meinekreativwerkstatt
Ulrike Schmidbaur von Ulrikes Bastelversum

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

8 Gedanken zu „Kreativ Blog-Hop zum Frühjahr-/ Sommerkatalog

  1. Pingback: Kreativ Blog-Hop Frühjahr-/Sommerkatalog – Mein Jahrmarktbesuch | Kreativ-Stanz

  2. Pingback: Kreativ Blog-Hop: Hochzeit | Ulrikes Bastelversum

  3. Vielen Dank ihr Lieben, für eure lieben Kommentare. Ich habe mich sehr gefreut.
    Viele Grüße Doro

  4. Liebe Doro,

    das ist soooo der Hammer, ich bin hin und weg. Magnetpapier habe ich noch nie gehört. Ich liebe Deine Geschenktüte mit Latzhose vorne und hinten. Einfach super. Schön dass wir zusammen einen BlogHop machen. LG Geli

  5. Hallo Doro,
    Die Geschenkschachtel gefällt mir sehr gut. Ich glaub wir müssen uns bald mal wieder zum Basteln treffen.
    lg Steffi

  6. Man das schaut ja richtig klasse aus…perfektes Geschenk für den Heimwerker! 🙂
    Ich wußte gar nicht, dass es Magnetpapier gibt…das ist ja ne ziemlich coole Sache. So kann man die ausgestanzten Teile dann auch später noch verwenden. Klasse!
    Liebe Grüße

  7. Sieht super aus und sehr viel Arbeit. Hat sich auf jeden Fall gelohnt!! Wie groß hast Du denn die Geschenktüte gemacht? Ich glaube das Board ist meine nächste Anschaffung, wenn man damit so tolle Sachen gestalten kann. Danke!!

  8. Die sehen ja super aus. Ist auf jeden Fall eine super Idee das Magnetpapier zu verwenden. Ich glaub ich muss mir da auch noch mal was zu einfallen lassen. Find die Bilder auch toll mit dem Werkzeug in echt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.