Blogparade zur Sale a Bration

Hallo ihr Lieben,

herzlich Willkommen auf meinem Blog, schön daß ihr vorbei schaut. Heute gibt es ein Blog Hop vom Team Stempelwiese. Hier könnt ihr euch jede Menge kreative Ideen rund um die Sale a Bration Produkte holen. Also laßt euch inspirieren….

 

Ich habe für euch zu diesem Thema eine Karte und eine Diamantbox gemacht.

Verwendet habe ich dazu das Set “Mein Medaillon”.

Gestaltet habe ich die Karte und Box in den Farben “zarte Pflaume” und “Himbeerrot”. Das Medaillon habe ich mit dem Glitzerpapier in “zarter Pflaume” aus der Sale a Bration hinterlegt. Für die Ecken der Karte habe ich das Sale a Bration Set “Delicate details” verwendet.

Das Medaillon und die Schrift habe ich farbig embost. Zuerst geht man mit dem Stempel in Versamark, dann in die gewünschte Farbe und anschließend stempelt man auf das Papier, darauf gibt man dann durchsichtiges Embossingpulver und föhnt es mit dem Embossinggerät. So kann man in jeder gewünschten Farbe embossen. Ich finde, daß das Medaillon so noch besser zur Geltung kommt.

Die Diamantbox habe ich mit dem Stanz-und Falzbrett für Umschläge gemacht. Die Anleitung dazu habe ich bei Anna gesehen, ich habe nur den Deckel abgeändert. Auch hier habe ich alles farbig embost. Verschlossen habe ich die Box mit dem Organzaband.

Und so sieht die Box geöffnet aus. In der Box kann man kleine Geschenke oder Süßigkeiten verschenken. Die Box kann man in beliebigen Größen herstellen.

In Petrol/Minzmakron habe ich die Diamantbox auch ausprobiert.

Ich hoffe, euch gefällt mein Beitrag zur Sale a Bration. Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen. Für weitere Inspirationen schaut doch auf https://stempelwiese.de/blogparade/2017-03 vorbei, da könnt ihr sehen was meine Demo Kolleginnen schönes gezaubert haben.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

8 Gedanken zu „Blogparade zur Sale a Bration

  1. Vielen lieben Dank, für eure netten Kommentare, ich habe mich sehr gefreut!
    Liebe Grüße Dorothea

  2. Hallo Dorothea, vielen Dank für deine schöne Inspiration! Die Karte und Verpackung ist wirklich schön geworden! Besonders die Verpackung muss ich mir unbedingt merken. Diese ist durch Ihre Form ja wahrlich ein richtiger Hingucker. Liebe Grüße Maike

  3. Hallo Dorothea,

    gefällt mir beides sehr gut Box und Karte wie auch die Farbkombinationen 🙂
    Macht es den Stempelkissen denn nichts aus wenn da das Versamark dran kommt oder machst Du zwischendurch “sauber” ? Auf jeden FallDanke für den Tipp!!
    Liebe Grüße,
    Susanne

  4. Hallo liebe Dorothea,

    deine Karte und deine Box sind super schön geworden! 😀 Vielen Dank auch für den Tipp mit dem farbigen Embossen! Die Medaillons werden dadurch wirklich noch besser in Szene gesetzt! Besonders schön finde ich auch deine Farbkombinationen 🙂

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!
    Isabella

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.