Osterkarten

Nachdem nun alle Osterkarten verschickt sind und hoffentlich auch pünktlich angekommen sind, möchte ich sie euch heute zeigen.

Verwendet habe ich das Stempelset: “Das gelbe vom Ei” aus der Sale a Bration, das Gastgeberset: “Grüße rund ums Jahr”, den Holz Hintergrundstempel, die Thinlits: “Weihnachtliche Worte”, die Framelits: “Stickmuster” und die Tiefenprägeform Sechsecke.

Die Prägeform habe ich mit einer Schwammrolle in Savane eingefärbt, und durch die Bigshot gekurbelt, damit das Muster gut zur Geltung kommt und es wie ein Gitter aussieht.

Osterkarten, das gelbe vom Ei

Ich finde die Kombination aus Holz und Gitter toll, daß passt doch gut zu den Hühnern. Oder was meint ihr? In der Mitte habe ich noch ein passendes Band zur jeweiligen Farbe verwendet.

Osterkarten, das gelbe vom Ei

Und nachdem Ostern alles bunt ist, habe ich die Karten in vielen verschiedenen Farben gemacht. Welche Farbe gefällt euch denn am besten?

Ich wünsche euch ein frohes Osterfest!

Eure Dorothea

Merken

Merken

Merken

Merken

2 Gedanken zu „Osterkarten

  1. Hallo liebe Doro,

    Holz und Gitter passt super zu den Hühnern! Minzmakrone ist gerade meine Lieblingsfarbe, aber das weißt du ja 🙂
    vielen Dank für die schöne Karte

    vlg Conny

  2. die sind alle toll …aber meins wäre die in grün gelb und orange … lg und schöne ostern ulla s

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.