Ostertaschen mit Fenster

Ich dachte mir, dieses Jahr gibt es mal keine Osterhasen, sondern Osterhühner.

Ich habe sie passend zur Farbe der Hühner in Osterglocke, Wassermelone und Green Galore (gibt es nicht mehr zu kaufen) verpackt. Die Tüten sind mit dem Stanz-und Falzbrett für Geschenktüten (Tütengröße M) gemacht, vorne ist ein Fenster ausgestanzt und ein Rahmen mit den Framelits: “Stickmuster” ausgestanzt. Der Spruch: “Für Dich” stammt aus dem Set: “Aus freudigem Anlass” aus der Sale a Bration.

An der Seite habe ich noch ein paar Eier angebracht (Stempelset: “Das gelbe vom Ei”) denn zu einem Huhn gehören ja auch Eier 🙂

Die Idee zur Tasche habe ich von Anna Hofmann. Ich habe die Taschen nur etwas kleiner gemacht (28 x13 cm) und nicht mit Magneten verschlossen, sondern offen gelassen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Ostermontag!

Merken

2 Gedanken zu „Ostertaschen mit Fenster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.