Blogparade – Thema Blumen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog, schön daß ihr vorbei schaut. Heute gibt es wieder eine Blogparade vom Team Stempelwiese. Ihr könnt euch heute jede Menge Ideen zum Thema Blumen holen. Also laßt euch inspirieren….

Mein Beitrag zu diesem Thema sind diese kleinen Blumentöpfe, die ich für meine Mädels als Willkommensgruß beim letzen Workshop gebastelt habe.

Verwendet habe ich dazu die Framelits “Pflanzen-Potpourri”, die Thinlits “Anmutige Anhänger”, die Prägeform ” Ziegel” und die Stempelsets “Botanical Blooms” und “Angebracht”.

Die Idee zu diesen Blumen habe ich bei Hannelore Drews gesehen, dort findet ihr auch eine Anleitung.

Ich finde, diese Blumen-Goodies sind einfach mal was anderes und auch für Menschen die keinen grünen Daumen haben geeignet, denn sie halten ewig auch ohne gießen 🙂

Die Framelits “Botanischer Garten” gehören zu meinen Lieblingssets, und deshalb finde ich es auch sehr schade, daß sie nicht in den neuen Katalog übernommen werden. Beim letzten Workshop haben wir auch eine besondere Karte mit den tollen Blumen gemacht, wie die Karte von innen aussieht, zeige ich euch in den nächsten Tagen.

Wenn auch du gerne mal bei einem Workshop dabei sein möchtest oder wenn du dir die tollen Blumen noch sichern möchtest, dann schreibe mir einfach eine Email an: www.kreativmitstempeln@gmx.de

Ich hoffe, ich konnte dich ein bißchen inspirieren. Über einen Kommentar würde ich mich wie immer sehr freuen.

Für weitere Inspirationen schaut doch auf Stempelwiese vorbei, da könnt ihr sehen was meine Demo Kolleginnen schönes gezaubert haben.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

10 Gedanken zu „Blogparade – Thema Blumen

  1. Liebe Doro, die sind sooo putzig. Ich liebe Deine Blumentöpfe. Da muss ich doch auch mal einen nach machen. Danke für die tolle Idee. LG Geli

  2. Hallo Dorothea,
    tolle Idee! Mir kam gleich der Gedanke – Blumen auf Vorrat – perfekt.
    Immer welche da, verwelken nicht und sind immer toll anzusehen.

    Grüße
    Diana

  3. Hallo Dorothea,
    auf deine Idee mit den kleinen Blumentöpfchen bin ich richtig neidisch! 😉 Die sind wirklich sehr süß und man muss sie nicht gießen, was mir persönlich auch sehr entgegenkommen würde 😀

    Liebe Grüße
    Isabella

  4. Liebe Anne-Katrin,
    ganz lieben Dank für deinen lieben Kommentar, ich hab mich riesig gefreut! Dir auch noch einen schönen Sonntag.
    LG Dorothea

  5. Liebe Dorothea,

    als ich die Bilder der Blogparade durchgegangen bin, und auf Deins geklickt hatte, hab ich nur gedacht: War klar, die Dorothea wieder. 😉
    Wundert mich nicht, dass mir Dein Beitrag gleich wieder ins Auge gesprungen ist. Du machst immer tolle Sachen!
    Auch dies ist wieder eine tolle Idee und Umsetzung, die Du uns da gezeigt. hast.
    Ich mag dieses Set auch total gerne und “trauere mit Dir” über den Rauswurf aus dem Katalog 🙁

    LG und einen schönen Sonntag,
    Anne-Katrin

  6. Hallo!
    Tolle Idee!! Ich kann mir das als Geschenk für viele Anlässe und vor allem auch zum dekorieren sehr gut vorstellen. Vielen Dank für die Idee!!
    Liebe Grüße,
    Ulrike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.