Blogparade – Thema Jahreskatalog 2017/2018

Heute ist wieder Blogparade vom Team Stempelwiese, schön dass du vorbei schaust. Heute kannst du dir schon mal ein Bild davon machen, was dich ab Juni im neuen Katalog tolles erwartet.

Beim durchblättern des neuen Kataloges, ist mir das Set: “Jahr voller Farben” sofort ins Auge gestoßen und ich musste es natürlich unbedingt haben.

Ich habe lange hin und her überlegt, was ich euch mit dem tollen Set zeigen könnte, dann kam mir die Idee: eine Wasserfallkarte mit den vier Jahreszeiten zu gestalten.

Ganz oben seht ihr den Frühling mit zarten Blüten in der neuen Incolor: Puderrosa.

Wenn ihr am Band zieht, kommt der Sommer mit Liegestuhl und Erfrischungsgetränk zum Vorschein. Der Liegestuhl ist mit Sommerbeere gestempelt, damit er etwas heller ist, habe ich vorher einmal auf ein weißes Papier gestempelt und ihn dann mit Blütenmuster versehen. Das Meer und den Sand habe ich mit dem Set: “Durch die Gezeiten” gemacht.

Wenn ihr weiter zieht, kommt ihr zum Herbst. Die Blätter sind in Limette, Meeresgrün, Kürbisgelb und Wildleder gestempelt. Jetzt kommt auch der Spruch zum Vorschein, den ich embosst habe. Ich finde, dieser Spruch passt einfach perfekt zu den vier Jahreszeiten, denn in jeder Jahreszeit steckt etwas Schönes.

Ganz zum Schluß darf der Winter mit Schneeflocken, die ich in weiß und Silber embosst habe natürlich nicht fehlen.

Für den Hintergrund habe ich Farbkarton in Limette mit der Prägeform: “Blättermeer” geprägt. Zugegeben, die Karte ist etwas bunt geworden, aber so ein Jahr bzw. die Jahreszeiten sind ja auch bunt 🙂

Hier seht ihr das Stempelset: “Jahr voller Farben” mit den passenden Framelits: “Aus jeder Jahreszeit”. Das Ganze gibt es natürlich auch im Paket, so spart ihr euch 10%.

Möchstest auch du etwas aus dem neuen Katalog bestellen, dann kannst du dich gerne meiner Sammelbestellung am 1.6. anschließen. Schreibe mir dazu einfach eine Email an: kreativmitstempeln@gmx.de

Ich hoffe, euch gefällt mein Beitrag zum neuen Katalog, über einen Kommentar würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Was euch noch so im neuen Katalog erwartet, zeigen euch meine Demokolleginnen auf Stempelwiese.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

3 Gedanken zu „Blogparade – Thema Jahreskatalog 2017/2018

  1. Hallo Dorothea,

    eine super Karte hast du da gemacht. Ich bin von dem Set auch total begeistert.

    Liebe Grüße
    Daniela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.