Geburtstagskarte mit Mini-Täschchen

Es ist schon eine Weile her, als ich diese Karten mit passenden Täschchen gemacht habe, aber ich möchte sie euch nicht vorenthalten.

Geburtstagskarte mit Mini-Täschchen

Verwendet habe ich das Desingerpapier “Blühende Fantasie” und die Stempelsets “Papillon Potpourri”, “Grußelemente” und “Gartengrüße”(aus der Sale Bration 2017).

Die Mini-Täschchen habe ich mit dem Stanz-und Falzbrett für Geschenktüten gemacht.

Hier seht ihr die Täschchen von der Seite.

Verschlossen ist die Tasche mit einem Magneten, den ich innen in die Tasche reingeklebt habe.

Merken

2 Gedanken zu „Geburtstagskarte mit Mini-Täschchen

  1. Hallo Elke,
    ich habe das Täschchen mit dem Falz-und Stanzbrett für Geschenktüten gemacht. Du brauchst ein Stück Designerpapier mit der Maße 10×25,4cm (Falz S benutzen im Falzbrett für Geschenktüten). Für die Borte brauchst du 2 Stück Farbkarton mit den Maßen 6,5x2cm und falzt es in der Mitte bei 1cm der länge nach. Für den Verschluß brauchst du ein Stück Farbkarton 2cm x4cm. Verschlossen ist die Tasche mit einem Magneten. Ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen, wenn du noch Fragen hast, melde ich einfach. Viele Grüße Dorothea

  2. Hallo,

    habe erst seit Kurzem die kleinen Täschchen entdeckt und finde
    sie total schön.
    Daher bin ich natürlich auf der Suche nach Anleitungen für diese
    Geschenktäschchen.
    Kannst du mir da behilflich sein?

    Liebe Grüße
    Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.