Schokoladenverpackung – Lebe-Lache-Liebe

Ich habe beim Einkaufen Yogurette-Verpackungen mit dem tollen Spruch: Lebe-Lache-Liebe gefunden und dachte mir, die läßt sich doch toll verpacken.

Stampin up Schokoladenverpackung mit Thinlits "Aus jeder Jahreszeit"

Dazu habe ich das tolle Set aus Thinlits “Aus jeder Jahreszeit” und die Stempel “Jahr voller Farben” verwendet. Die neue Incolor Puderrosa passt gut zur Farbe der Schokoladenverpackung.

Die Schokolade habe ich mit Klebepunkten fixiert und mit einem Magneten verschlossen.

Die Verpackung ist schnell gemacht und eignet sich super als kleines Mitbringsel.

 

2 Gedanken zu „Schokoladenverpackung – Lebe-Lache-Liebe

  1. Liebe Doro, vielen Dank für die tolle Verpackung. Ich dachte wirklich, dass das Lebe Lache Liebe gestempelt ist, bis ich es öffnete

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.