Namenschilder mit der Gänseblümchenstanze

Für meinen heutigen Workshop habe ich für meine Gäste kleine Namensschilder mit der Gänseblümchenstanze gebastelt.

Ich bin inzwischen total begeistert von dem Gänseblümchen, daß für mich eher eine Margarite ist. 🙂

Namenschilder mit der Gänseblümchenstanze, stampin up

 

Die Blumen habe ich in den neuen InColor gestaltet, passend zu den Gastgeschenken.

Stampin up selbstschließende Verpackung für Tic Tac #Goodies

Die ich bereits in meinem letzten Beitrag bei der Blogparade gezeigt habe.

Die Blumen habe ich auf eine kleine Holzklammer geklebt, damit man sie sich anstecken kann. Für die Schrift habe ich das Labeler Alphabet verwendet.

In den nächsten Tagen zeige ich euch dann die Projekte, die wir heute gewerkelt haben. Schaut einfach wieder vorbei.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.