Edle Fensterschachtel

Heute möchte ich euch wieder etwas mit dem Produktpaket “Orientpalast” zeigen.

Eine edle Geschenkbox.

Fensterschachtel mit mit dem Orientpalast, Stampin up

Dazu habe ich die Thinlits “Fensterschachtel”, das Designerpapier “Florale Eleganz” in Puderrosa, das Stempelset “Schönheit des Orients”, die Stanze Banner Duo, die Thinlits “Orient-Medaillon” und die Framelits Formen”Strickmuster”verwendet.

Die Ränder der Blüten habe ich mit einem Fingerschwämmchen eingefärbt. Ein Glitzersteinchen darf natürlich auch nicht fehlen.

Die Fensterschachtel eignet sich toll um kleine Geschenke für jeden Anlaß zu verpacken.

In anderen Farben sieht diese Box sicher auch toll aus. Zum Beispiel in Limette oder Sommerbeere, könnte ich mir sehr gut vorstellen.

 

 

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.