Blogparade – Thema Sommer

Herzlich Willkommen auf meinem Blog, schön daß ihr vorbei schaut. Heute gibt es wieder eine Blogparade vom Team Stempelwiese zum Thema: Sommer, Sonne und gute Laune.

Ich habe lange überlegt, was ich zu diesem Thema machen könnte und dann fiel mir diese Kerze mit Leuchtturm in die Hände und schon hatte ich eine Idee im Kopf.

Eine Strandtasche, mit dem Set “Durch die Gezeiten” wäre doch eine schöne Verpackung für die Kerze und gleichzeitig ein tolles Geschenk für einen Nordsee-Fan.

Strandtasche mit Leuchtturm, Stampin up,

Dazu habe ich dann auch noch ein tolles Bad mit Strand drauf gefunden, so paßt alles super zusammen.

Ich habe so eine Tasche, als Handtasche bzw.Geschenkverpackung vor einer Weile schon mal hier gezeigt. Diesmal habe ich eine Strandtasche daraus gemacht und als Borte und Henkel ein Juteband verwendet, so wirkt es noch echter.

Nachdem man die Tasche aus zwei Papierstreifen macht, muß man beim Übergang (an dem es zusammen geklebt wird) aufpassen, daß das Meer auf gleicher Höhe ist.

Hier noch ein Blick von oben in die Tasche. Die Kerze und das Bad passen perfekt in die Tasche.

Ich hoffe, euch gefällt mein Beitrag, über einen Kommentar würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Für noch mehr Inspiration schaut doch bei Stempelwiese vorbei, dort seht ihr, was meine Demokolleginnen Schönes kreirt haben.

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

14 Gedanken zu „Blogparade – Thema Sommer

  1. Liebe Susi, vielen Dank für deinen netten Kommentar. Freut mich, daß es dir gefällt. Lg Dorothea

  2. Wow, das ist ein tolles Set, das du da gebastelt hast. Ist dir super gelungen. Sehr schöne sommerliche Idee, die Lust auf Strandurlaub macht. Liebe Grüße von Susi

  3. Liebe Geli, lieben Dank für deinen lieben Kommentar , dass freut mich sehr. Liebe Grüße Doro

  4. Liebe Doro,

    da hast Du Dich mal wieder selbst übertroffen. Großartig Deine Sommertasche mit Leuchtturm. Liebe Grüße Geli

  5. Liebe Dorothea,

    das ist ein tolles Geschenkset und passt perfekt zum Sommer- und Urlaubsfeeling. Die Idee mit dem Juteband gefällt mir gut!

    LG
    Anne-Katrin

  6. Hallo Dorothea
    Ein sehr schönes Set hast du gewerkelt. Würde perfekt zu meiner Karte passen
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Carmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.