Tasche und Karte zum Geburtstag

Heute möchte ich euch eine Tasche mit passender Karte dazu zeigen, die ich für meine Arbeitskollegin gemacht habe.

Tasche und Karte zum Geburtstag, Sukkulenten, Stampin up

Die Geschenktasche habe ich ja schon oft gezeigt, ich mache sie einfach so gerne, da sie recht schnell geht, schön aussieht und viel rein passt.

Verwendet habe ich die Thinlits “Sukkulenten”, “Botanischer Garten”, die Stempel “Grußelemente” und “Grüße rund ums Jahr”. Es sind alles Sachen, die leider nicht mehr im Katalog enthalten sind 🙁 aber ich arbeite trotzdem sehr gerne damit.

Da meine Kollegin einen runden Geburtstag hatte, hat sie von allen Kollegen ein Essensgutschein für einen Griechen bekommen. Den Umschlag habe ich passend dazu verziehrt.

Gefüllt wurde die Tasche dann noch mit griechischen Kleinigkeiten, passend zum Gutschein.

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.