Workshop-Baby-Geburt-Kindergeburtstag Teil 2

Im zweiten Teil meines Workshops hat sich alles um das Stempelset Foxy Friends gedreht.

Als kleine Gastgeschenke habe ich verschiedene Tiere mit den Stempeln und der Stanze gemacht. So konnten die Teilnehmerinnen gleich sehen, wie vielseitig dieses Set ist.

Ich habe solche Goodies im Internet gesehen, da wurden sie mit Ferrero Küßchen befüllt und am Kopf zusammen geklebt, da Ferrero Küßchen Sommerpause hat, mußte ich mir etwas anderes einfallen lassen und so habe ich die Maße angepaßt.

Ich finde diese Tierchen einfach total süß.

Die Umschläge, in denen die Bastelunterlagen für die Projekte drin waren, habe ich natürlich auch mit dem Fuchs gestaltet 🙂

 

Als Projekt hatte ich 2 verschiedene Peek a Boo Karte vorbereitet.

Das besondere an der Karte, wenn man sie aufklappt, kommt ein anderes Bild zum Vorschein.

Auf den folgenden Bildern seht ihr die Funktion noch besser:

Bei Youtube gibt es viele Anleitungen zu solchen Karten. Ich habe die Maße von Stempeltasia verwendet, allerdings habe ich eine 2 1/2 Inch Stanze für die Löcher benutzt.

 

Die Teilnehmer konnten wählen, ob sie die Karte für ein Kind zum Geburtstag oder zur Geburt machen wollten.

Hier seht ihr die Ergebnisse:

Ich finde, die Karten sind richtig schön geworden.

 

Foxy Friend Goodies und Peek a Boo Karten, Stampin up

Mir hat der Vormittag mit den Workshop-Teilnehmerinnen richtig viel Spaß gemacht.

Willst auch du mal an einem Workshop bei mir teilnehmen, dann schreibe mir einfach eine Email an kreativmitstempeln@gmx.de.

Merken

Merken

Merken

6 Gedanken zu „Workshop-Baby-Geburt-Kindergeburtstag Teil 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.