Minions Einladungskarten und Geschenktüten

Anfang August hatte mein Sohn Geburtstag und er hat sich ein Kindergeburtstag mit dem Thema Minion gewünscht. Also habe ich Minions-Einladungskarten gebastelt.

Minions-Einladungskarten

Passend dazu habe ich noch mit dem Brett für Geschenktüten Minions-Tüten für den Kindergeburtstag gebastelt, in die Kleinigkeiten für jedes Kind kamen.

Damit man die Gesicher besser sieht, habe ich die Bänder der Tüten fürs Foto nach oben geklappt.

Natürlich gab es auch Minions-Teller, Becher und Muffins. 🙂

Ich bin gespannt, welches Thema es nächstes Jahr gibt.

 

Merken

Merken

Merken

2 Gedanken zu „Minions Einladungskarten und Geschenktüten

  1. Vielen Dank liebe Ulla, freut mich 🙂 Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende. Lg Dorothea

  2. die sindddddddddddd toll-….meine nichte (25)wäre bestimmt ganz begeistert lg ulla s hab ein schönes wochenende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.