Schultasche mit Dinosaurier

Heute möchte ich euch eine Schultasche zur Einschulung zeigen, die ich für den Sohn meiner Cousine gefertigt habe. Da er ein sehr großer Dinosaurier-Fan ist, mußte es natürlich auch etwas mit Dinos sein. Das Set “No Bones About It” war da perfekt geeignet.

Der Schulranzen ist mit dem Falz- und Stanzbrett für Geschenktüten gemacht und mit Magneten verschlossen.

Schultasche mit Dionsaurier

Natürlich dürfen auch Gurte, wie bei einer echten Schultasche nicht fehlen.

Innen ist Platz für Kleinigkeiten, wie Radiergummi, kleine Stifte und Süßigkeiten.

Für den Dino-Fan gab es zum Schulstart noch ein passendes Buch für seine Schulfreunde dazu.

Passend zu den Geschenken habe ich noch einen Anhänger mit Schultüte gewerkelt, den ich außen am Geschenk angebracht habe.

Ich hoffe, er freut sich und wünsche ihm und allen anderen, einen guten Schulstart!

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.