Herbstliche Geburtstagskarte

Da das Wetter inzwischen richtig herbstlich ist, habe ich mich entschieden, mal eine herbstliche Geburtstagskarte zu gestalten.

Herbstliche Geburtstagskarte mit dem Set Jahr voller Farben, Stampin up

Dazu ist das Stempelset “Jahr voller Farben” perfekt geeignet. Ich finde die Blätterstempel einfach toll.

Verwendet habe ich bei dieser Karte die Technik: “Floating letters. Zuerst bestempelt man das Papier nach belieben, dann werden mit den Framelits “große Buchstaben” die Buchstaben ausgestanzt und mit Abstandshalter wieder in die entstandenen Lücken geklebt. So gibt es einen tollen Effekt und man hat im Handumdrehen eine tolle Karte gestaltet.

Möchtest auch du so eine Karte mal ausprobieren, dann melde dich zu meinem Weihnachtsworkshop am 8.10. an, dort werden wir unter anderem mit dieser Technik eine Weihnachtskarte gestalten. Nähere Infos zur Anmeldung findest du hier.

Merken

Merken

2 Gedanken zu „Herbstliche Geburtstagskarte

  1. Pingback: Weihnachtskarte Heilige Nacht | Kreativ mit Stempeln

  2. Wunderschön deine Karte!
    ich liebe diese Technik total. Bei mir entstehen so viele Geburtstagskarten mit den Namen der Geburtstagskinder. Dadurch hat man auch gleich immer eine besonders persönliche Geburtstagskarte wie ich finde.
    LG
    Yvonne W.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.