Weihnachtskarte Heilige Nacht

Das erste Projekt meines Weihnachtsworkshops war eine Karte mit der “Floating letters Technik.

Weihnachtskarte heilige Nacht, Stampin up

Zuerst wird das Papier wie gewünscht bestempelt, anschließend werden die Buchstaben mit der Bigshot ausgestanzt und mit Abstanzhalter wieder in die Lücken geklebt, so gibt es einen tollen Effekt. Vor kurzem habe ich euch hier schon mal eine Herbstkarte mit dieser Technik gezeigt.

Verwendet haben wir bei dieser Karte das Set “Heilige Nacht”, Farbkarton und Stempelfarbe in Savanne und Schokobraun und für die Sterne goldene Stempelfarbe. Die Idee zu dieser Karte habe ich bei sigridsmeineart.blogspot.de gesehen und fand sie wunderschön.

Auch meinen Teilnehmerinnen hat die Karte sehr gut gefallen.

Hier seht ihr, ihre Ergebnisse.

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.