OnStage Mainz 2017

Jetzt komme ich endlich mal dazu euch von OnStage zu erzählen.

Dieses Jahr war ich zum ersten Mal bei einer OnStage-Veranstaltung dabei, deshalb war ich schon ganz gespannt was mich da so erwartet.

Geli und ich haben uns also Freitag Nacht mit dem Zug auf den Weg nach Mainz gemacht.

Der Saal der Rheingoldhalle war riesig, es waren 940 Demonstaratoren da, das war schon beeindruckend für mich.

Zu Beginn, gab es eine Live-Schaltung nach Salt Lake City zur dortigen OnStage Veranstaltung, bei der Sara Douglass alle begrüßt hat. Auch zwischendurch gab es immer wieder Live-Schaltungen, in denen Produkte und Techniken vorgestellt wurden.

Es gab viele Ehrungen und eine ganz besondere, denn Steffi Helmschrott wurde für 1 Million Umsatz geehrt, die erste die sowas in Deutschland geschafft hat.

Die ganze Haale hat gejubbelt, es war sehr bewegend zu sehen, wie sehr sich Steffi freut und alle für sie mit!

Wirklich eine tolle Leistung!

In der Pause hat Steffi die Gelegenheit genutzt, von ihrem Team ein Foto zu machen, allerdings ist es nur ein kleiner Teil von Steffis großem Team.

Am Nachmittag wurde dann auch etwas gebastelt.

Wir haben 4 Projekte mit den Produkten aus dem neuen Frühjahr-/ Sommerkatalog gewerkelt.

Geschenke gab es natürlich auch: eine Tasche die gefüllt war mit einer Tasse , einem Notizblock, Stifte und Stempelsets (die ich leider noch nicht zeigen darf).

Hier seht ihr die Swaps die ich ertauscht habe. Da sind viele schöne Sachen dabei.

Meine Swaps die ich für OnStage gebastelt habe könnt ihr euch hier anschauen.

Es war eine tolle Veranstaltung, mit vielen eindrucksvollen Momenten und vielen netten Demonstratoren.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.