Kreativ Blog-Hop zum Thema Last-Minute-Weihnachtsideen

Nach langer Zeit gibt es heute mal wieder einen Kreativ Blog-Hop. Weihnachten steht vor der Tür, deshalb möchten wir euch diesmal ein paar Last-Minute-Weihnachtsideen zeigen.

Selbstschließende Box zum Fest, Stampin up

Zu diesem Thema möchte ich euch eine selbstschließende weihnachtliche Verpachung zeigen. Verwendet habe ich dazu Farbkarton in Chilli und Gartengrün, das Designerpapier “Voller Vorfreude” weißes Embossingpulver, das Stempelset “Tannenzauber” und die Thinlits “Tannen und Zapfen”.

Die Grundanleitung zur Verpackung habe ich bei Kreativ Blog by Claudi gefunden.

Es lassen sich in dieser Verpackung wunderbar Duschgels, Handcremes oder Bodylotion in Tubenform verpacken. Ich habe mich für das Duschgel von Kneipp entschieden, da es farblich perfekt zum Papier paßt.

Und so sieht die Verpackung von der Seite aus.

Um die Packung zu öffnen drückt man mit den Fingern einfach rechts und links mit den Fingern und die Verpackung öffnet sich quasi von allein.

Ich hoffe, euch gefällt mein Beitrag. Ich wünsche euch viel Spaß beim nachbasteln. Für noch mehr Inspiration schaut einfach bei meinen Demokolleginnen vorbei.

Angelika Schmitz von Kreativstanz

Jana Wickert von Janas Bastelecke

Steffi Steichele von Meine Kreativwerkstatt

Ulrike Schmidbaur von UlrikesBastelversum

2 Gedanken zu „Kreativ Blog-Hop zum Thema Last-Minute-Weihnachtsideen

  1. Pingback: Kreativ Blog-Hop: Last-Minute-Weihnachtsideen – Ulrikes Bastelversum

  2. Pingback: Kreativ Blog-Hop – Last Minute-Weihnachtsidee – Weihnachtsmann | Kreativ-Stanz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.