Frohe Weihnachten

Ich wünsche euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest mit euren Familien!

Heute kann ich euch meine Weihnachtspost zeigen die ich dieses Jahr verschickt habe.

Mein absolutes Lieblingsweihnachtsset ist dieses Jahr das Stempelset: “Heilige Nacht” und die Engelits Formen “Bethlehem” deshalb wollte ich unbedingt damit meine Weihnachtspost gestalten.

Ähnlich wie bei der “Floting Letter Technik” habe ich hier die Häuser ausgestanzt, mit Abstandshaltern versehen und wieder aufgeklebt. Für den Hintergrund habe ich Gold verwendet, somit kommen die Fenster der Häuser gut zur Geltung.

Auch die Sterne sind in Gold gestempelt und Maria und Josef ebenfalls mit Abstandshalter aufgeklebt.

Natürlich wurde auch der Briefumschlag dazu passend gestaltet.

Morgen zeige ich euch weitere weihnachtliche Projekte, schaut einfach wieder vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.