Adventskalender

Bevor das Jahr zu Ende geht, möchte ich euch noch einen letzten Adventskalender zeigen, den ich als Wichtelgeschenk bei Steffis Weihnachtsfeier verschenkt habe.

Adventskalender, Freude im Advent, STampin up

Verwendet habe ich dazu das Stempelset “Freude im Advent” und das Set “Klassische Weihnacht”.

Für die 24 kleinen Tütchen, in die z.B. ein Ferrero Küßchen passt, habe ich das Designerpapier im Block “Holzdekor” verwendet. Eine Anleitung für die Tütchen bzw. die genauen Maße findet ihr hier.

Passend zum Adventskalender habe ich noch eine Kerze mit dem gleichen Hirsch gestaltet.

 

Und hier ist noch eine zweite Variante des Kalenders.

Bei diesem habe ich die 4 Adventsonntage mit Kerzen versehen, diese stammen auch aus dem Stempelset “Freude im Advent.

Für den Karton und die Bänder habe ich Olivegrün verwendet.

Ich denke die Beschenkten haben sich sicher gefreut 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.