Blogparade – Thema Ostern/Frühjahr

Heute gibt es wieder eine Blogparade vom Team Stempelwiese zum Thema Ostern/Frühjahr.

Als ich neulich beim Einkaufen diese süßen Schokoeier gesehen habe, hatte ich sofort die Idee im Kopf.

Passend zum Ei habe ich den Farbkarton (in Osterglocke, Manderinenorange, Glutrot, Pazifikblau und Olivgrün) gewählt und kleine Verpackungen kreiert.

Aus der Verpackung habe ich ein Oval mit den Framelits “Stickmuster” ausgestanzt und von hinten mit Klarsichtfolie beklebt. Die Verpackungen sind mit Blumen aus dem Stempelset “Jahr voller Farben” bestempelt.

Der “Frohe Ostern” Stempel stammt aus dem Set: “Kleine Wünsche”.

Damit sich der Deckel besser abheben läßt, wurde eine kleine Ausbuchtung ausgestanzt.

Zum Schluß noch die Verpackungen mit Ostergras befüllen und schon ist meine kleine Osterüberraschung fertig. Sie eignet sich perfekt als Gastgeschenk auf dem Ostertisch oder als kleine Aufmerksamkeit für liebe Freunde.

Für noch mehr Inspiration schaut doch auf Stempelwiese vorbei, dort seht ihr was meine Demokolleginnen kreiert haben.

2 Gedanken zu „Blogparade – Thema Ostern/Frühjahr

  1. Hallo Dorothea, ich finde diese süße Verpackung großartig! Würdest du mir noch die Maße der Box verraten? Diese kleinen Ostergoodies eignen sich perfekt als kleine Aufmerksamkeit! Lieben Dank vorab und LG Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.