Aufbewahrungsboxen für Thinlits, Framelits, Prägefolder und Stifte

Ich bin gerade dabei mir eine Bastelecke einzurichten (bis jetzt hab ich immer am Esstisch in der Küche gebastelt).  Nachdem ich mir jetzt einen großen Schreibtisch gekauft habe, muss auch ein Ordnungssystem her, denn gerade die Framelits und Prägefolder brauche ich oft, deshalb müssen sie auch griffbereit sein.

IMG_2132

Benutzt habe ich das Stempelset: aus der Kreativkiste (finde ich sehr passend für diesen Zweck) die Framelits: Deco Label und den Farbkarton in Bermudablau.

4 Gedanken zu „Aufbewahrungsboxen für Thinlits, Framelits, Prägefolder und Stifte

  1. Liebe Carola,
    vielen lieben Dank! Das Kompliment kann ich nur zurück geben.
    Ganz liebe Grüße Dorothea

  2. Deine Boxen sind superschön geworden, liebe Dorothea. Danke für den Tipp, mal bei dir vorbeizuschauen. Soooo viele schöne Projekte hast du schon gezaubert. 🙂
    Herzlichst
    Carola

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.