Explosionsbox und Karte zur Taufe

Heute möchte ich euch eine Explosionsbox mit passender Karte zur Taufe zeigen.

20160605_082556

Für die Karte und die Box habe ich die Framelits Pflanzen Potpourri, das Designerpapier “Kunstvoll kreiert” (aus der Sale a Bration) und Farbkarton in Türkis und Flüsterweiß verwendet.

Taufe

Der Spruch ist mit weiß auf die Karte und in die Box embost. 

20160603_215005

Den Engel habe ich mit der Big shot ausgestanzt und mit Abstandshalter aufgeklebt, er ist von Alexandra Renke.

20160603_215413

Für die Schatzkiste habe ich Farbkarton in Savanne verwendet und mit dem Stempel “Hardwood” in Wildleder bestempelt. Für die Scharniere habe ich kleine goldene Klammern verwendet. Die Schatzkiste eignent sich perfekt um Geld oder Schmuck darin zu verschenken, verschlossen ist sie mit einem Magneten.

20160605_083346

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.