Schiebekarte zum 30.Geburtstag

Heute möchte ich euch meine erste Schiebekarte zeigen.

img_3033

Verwendet habe ich hier das DSP “Kunstvoll Kreiert” aus der Sale a Bration 2016, den Farbkarton in Savanne und Flüsterweiß, das Stempelset “Lovely as a tree” , “Hoch hinaus” und “Bannerweise Grüße”. Die Wolken habe ich mit weiß embost.

img_3030

Wenn man an dem Schieber rechts zieht, bewegt sich das Flugzeug nach rechts und die versteckte Schrift wird sichtbar. Das Fester ist mit der Wortstanze ausgestanzt (die es leider nicht mehr gibt), die Schrift habe ich unter den Schieber geklebt, damit sie nur beim herrausziehen sichtbar wird. Das Flugzeug ist mit einem Abstandshalter aufgeklebt, der gleichzeitig als Stopper dient.

img_3028

Und so sieht die Karte innen aus. Die Luftballons sind aus dem Stempelset “Ballon Builder”. Ich habe hier die Maskentechnik verwendet, so sieht es aus, als wenn die Luftballons hintereinander fliegen bzw. hinter dem Flugzeug.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.