Box und Karte zur Taufe

Zur Taufe vom Sohn einer Freundin habe ich diese Box mit passender Karte gestaltet.

IMG_2746

Die Karte habe ich euch ja schon vor einiger Zeit in einem anderen Beitrag gezeigt. Diesmal brauchte ich dazu eine flache Box um das Geschenk darin zu verpacken. 

 img_2749 img_2748

Verwendet habe ich  Farbkarton in Türkis und Flüsterweiß, das DSP “Kunstvoll kreiert”, die “Thinlits Pflanzen Potpourri” und die Stanze “zarter Zweig” für die Big Shot. Den Glückwunsch habe ich mit weiß embost.

img_2750

Nachdem das Geschenk ein kleines Engelbuch mit einem Plüschengel war, musste auf die Geschenkpackung auch ein Engelchen (der ist von Alexandra Renke). Die Box habe ich ähnlich wie die Karte gestaltet und noch mit dem Namen des Täuflings versehen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.