Frohe Weihnachten

Eigentlich wollte ich euch noch einige weihnachtliche Sachen zeigen, die ich gemacht habe, aber leider kam der übliche Vorweihnachtsstress und eine schlimme Erkältung dazwischen. So werde ich euch die Sachen einfach nach Weihnachten zeigen.

Nachdem meine Weihnachtspost inzwischen bei jedem angekommen ist, kann ich euch heute ein Teil meiner Weihnachtskarten zeigen.

Verwendet habe ich die Prägeform:”Im Wald”,  die Framelits aus dem Set: “Fröhliche Anhänger”, die Thinlits:”Tannenzauber” und “weihnachtliche Worte”. Die Karten habe ich in gold-weiß gehalten, so wirken sie etwas edel finde ich.

Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und wunderschöne Feiertage!

Eure Dorothea

 

3 Gedanken zu „Frohe Weihnachten

  1. Liebe Steffi, es freut mich sehr, daß dir mein Blog gefällt. Lieben Dank für deinen lieben Kommentar. LG Dorothea

  2. Hallo, bin bei Pinterest über diese Karte gestolpert-super schön! Ich werde sie nachbasteln, leider gibt es die weihnachtlichen Worte nicht mehr . Ein sehr schöner Blog! Ich werde jetzt öfter mal reinschauen. Herzliche Grüße, Steffi.

  3. Hallo Doro,

    danke für die wunderschöne Karte, ich hab mich sehr gefreut, Du weißt ja das ich diese Farben liebe(-:

    viele liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.