Geburtstagskarte mit der kleinen Raupe Nimmersatt

Zum 1.Geburtstag habe ich dieses Set aus Body, Buch und Karte von der kleinen Raupe Nimmersatt verschenkt.

Verwendet habe ich die Stempel “Balloon Builders” und der Glückwunsch stammt aus dem Set “Florale Grüße”. Die Idee zu dieser Karte habe ich von Stamping with Belina und fand sie einfach toll.

Man arbeitet bei dieser Karte mit der Maskentechnik. Eine genaue Anleitung findet ihr bei Belina, sie hat alles Schritt für Schritt erklärt.

Und so sieht die Innenseite der Karte aus. Nachdem sich die Raupe Nimmersatt durch alles durchfrisst, habe ich in die Kirschen mit der Lochstanze Löcher reingestanzt.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.