Blogparade – Sale-A-Bration

Willkommen zur heutigen Blogparade vom Team Stempelwiese.

Heute dreht sich alles um die Produkte der Sale a Bration, ( in der ihr pro 60€ Bestellwert ein ein Gratisprodukt aus der Sale a Bration Broschüre auswählen könnt.)

IGeburtstagskarte, beste Wünsche, Sale a Bration, Stampin up Ich habe mich für das Stempelset “Beste Wünsche” entschieden, mit dem ich eine Pop out Swing Karte gestaltet habe.

Verwendet habe ich dazu Farbkarton in Savanne, Flüsterweiß und Sommerbeere.

Und so sieht die Karte aus, wenn ihr sie ganz öffnet. 

Für die Vorderseite habe ich das Papier mit der Prägeform “Holzdielen” geprägt. 

Ich finde den Swing-Effekt der Karte toll, so lassen sich auf einfache Weise besondere Karten herstellen. Ich hoffe, euch gefällt mein Beitrag zu Blogparade, über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen. Für mehr Inspiration zum Thema Sale a Bration schaut doch einfach bei Stempelwiese vorbei, dort seht ihr, was meine Demokolleginnen schönes kreiert haben.

5 Gedanken zu „Blogparade – Sale-A-Bration

  1. Pingback: Workshopprojekte zum Valentinstag | Kreativ mit Stempeln

  2. Liebe Dorothea,

    ein sehr schöner Beitrag zur SAB-Blogparade, gefällt mir gut. Vielen Dank für’s Zeigen.

    Lieben Gruß und noch einen schönen Sonntag,
    Anne-Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.