Blogparade – Thema Lieblingsstempelset

Zur heutigen Blogparade vom Team Stempelwiese möchte ich euch mein persönliches Lieblingsstempelset vorstellen:

“Jahr voller Farben”

und die passenden Thinlits Formen “Aus jeder Jahreszeit”.

  Das Set ist so vielseitig, denn wie der Name schon sagt, ist für jede Jahreszeit etwas dabei. 

Ich habe mich passend zur Jahreszeit für den “Frühling” entschieden und damit Geburtstagskarten gestaltet.

 

Hier seht ihr ein Geschenkset zum Geburtstag.

Verwendet habe ich dazu die Farben Sommerbeere und Puderrosa, sowie das Holz Designerpapier.

Rechts im Bild seht ihr eine Verpackung für eine Handcreme, die Idee zu dieser Verpackung ist von Joy Stampin und Steffi von Meine Kreativwerkstatt.

In den folgenden Links könnt ihr euch weitere Beiträge anschauen in denen ich das Stempelset verwendet habe:

Wasserfallkarte

Swaps für OnStage

Weihnachtskarte mit “Dryer Sheet Technik”

Weihnachtskarte mit der “Floating Letter Technik”

Teelichtkarte

Herbstdeko – Kerzen bestempeln 

Herbstliche Geburtstagskarte

Gastgeschenke

Schokoladenverpackung mit Schmetterlingsverschluß

Schokoladenverpackung 

Wenn ihr sehen wollt, was meine Demokolleginnen für Lieblingssets haben, dann schaut doch einfach auf Stempelwiese vorbei.

Ein Gedanke zu „Blogparade – Thema Lieblingsstempelset

  1. Hallo Dorothea,

    mir gefällt ja deine Verpackung richtig gut. Die Idee mit dem Liegestuhl und der Kirschblütenranke ist super. Farblich passt es natürlich auch prima zum Inhalt, genau wie die sehr hübsche Karte.
    Klasse Inspiration!

    Liebe Grüße
    Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.